Like it- Share it

Verkaufstiere

Alpakas kaufen ist Vertrauenssache. Auf dieser Seite finden sie eine kleine Auswahl unserer Verkaufstiere. Sollten sie nicht das passende Alpaka finden, sprechen sie uns an, vielleicht wurde ihr Traumtier der Verkaufsliste noch nicht beigefügt. Unser Verkaufspool umfasst zur Zeit über 45 Tiere aller Farben.

Alle unsere Tiere werden, auf Wunsch, halfterführig abgegeben.  Gerne trainieren wir ihr Tier mit ihnen zusammen, um ihnen ein gutes Gefühl im Handling zu geben. Im Kauf ist immer die Teilnahme an unserem Einsteigerseminar inbegriffen. Wir möchten, dass sie ihre neuen Mitbewohner mit einem guten Gefühl der Sicherheit zu sich nach Hause holen können. Wir verkaufen unsere Alpakas immer mit Kaufvertrag unter Einbeziehung unserer Allgemeine Verkaufsbedingungen. So sind Käufer und Verkäufer gleichermaßen abgesichert. 

ARA Mary Poppins

ARA Mary Poppins ist so süß wie ein Löffelchen voll Zucker. Mit ihren großen, dunklen Augen wickelt sie absolut jeden Besucher um den kleinen Finger. Sie hat die schöne Farbe medium rose Grey und kaum Spots in der Hauptdecke. 

ARA Curly Sue

ARA Curly Sue ist die erste Tochter unserer Adwen und lässt jedes Züchterherz höher schlagen. Sie hat die ZEP mit 92 Punkten bestanden und uns traumhaft schöne Fohlen geschenkt. Curly ist eine echte Diva und eine tolle Mutter.

ARA Calla

ARA Calla ist immer ein echter Hingucker und ein echtes Topmodel. Die Weide ist ihr Laufsteg auf der sie gerne für die Kamera posiert. Ihr toller Körperbau und ihre feine,dichte Faser unterstreichen hierbei noch ihre tolle Ausstrahlung.

CA12 Victoria

CA11 Victoria ist eine fünfjährige, silbergraue Stute ohne Spots in der Hauptdecke. Ihre Faser ist fein, dicht und soft, ihr Körperbau ist korrekt. Victoria hatte schon ein rosagraues Hengstfohlen, ja sie kann grau!!!

ARA Sweety

ARA Sweety ist, wie der Name schon sagt, eine echt süße Maus. Ihr Körperbau ist korrekt und ihre Faser fein und soft, allerdings könnte die Dichte noch etwas besser sein. Mit ihrem weißen Gesicht ist Sweety ein echter Hingucker.

ARA Peruvian Harmony

ARA Peruvian Harmony ist eine eher schüchterne Jungstute, obwohl sie das nicht nötig hat. Ihr Körperbau ist korrekt und ihre Fasereigenschaften lassen keine Wünsche offen. Ihr Vlies ist einheitlich fein und dicht, mit ausgeprägtem crimp.

Anschrift

Artland Alpakas
Enno Bruns
Löningerstr. 4
49637 Menslage
Telefon: +49 (0) 5437-826
Mobil: +49 (0) 160-90930037
Wir sind Mitglied im:

Mitglied im AZVD

 
 

Hofladen

geöffnet:

täglich von 10.00 - 16:00 Uhr
außer Dienstag, Mittwoch und Sonntag
oder nach telefonischer Anmeldung
0172/4402277

 
 

Facebook FanBox

Sofortkontakt

Email:
Betr.:
Text:
Bitte beantworten Sie die Anti-SPAM Frage: Wieviele Beine hat ein Alpaka?