Like it- Share it

CA12 Victoria

CA11 Victoria ist eine fünfjährige, silbergraue Stute ohne Spots in der Hauptdecke. Ihre Faser ist fein, dicht und soft, ihr Körperbau ist korrekt. Victoria hatte schon ein rosagraues Hengstfohlen, ja sie kann grau!!!

Angebot Nummer: 2014/006

Name: CA11 Victoria
geb.: 10.07.2009
in: Kanada
Rasse: Huacaya
Sex: Stute
Farbe: Medium Grey
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt

CA12 Victoria

Beschreibung:
CA11 Victoria ist eine fünfjährige, silbergraue Stute ohne Spots in der Hauptdecke. Ihre Faser ist fein, dicht und soft, ihr Körperbau ist korrekt. Victoria hatte schon ein rosagraues Hengstfohlen, ja sie kann grau!!! Rosagrau sogar. Vater des Kleinen Vincente ist ARA Latino Negro unser Traum in jetblack.

Faser:
2013: MFD: 23,2 | SD: 4,5 | CV: 24,0  |  > 30 micron: 9,9 % 

ZEP:
Kat:
Phänopunkte:
Faserpunkte: 

Trächtigkeitsstatus:
Deckstatus: gedeckt
Deckhengst:  ARA Latino Negro
voraussichtl. Geburtstermin: 

Kaufpreis:VB

 

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.. Zwischenzeitlicher Abverkauf und Irrtum nicht ausgeschlossen.

 
 

Anschrift

Artland Alpakas
Enno Bruns
Löningerstr. 4
49637 Menslage
Telefon: +49 (0) 5437-826
Mobil: +49 (0) 160-90930037
Wir sind Mitglied im:

Mitglied im AZVD

 
 

Hofladen

geöffnet:

täglich von 10.00 - 16:00 Uhr
außer Dienstag, Mittwoch und Sonntag
oder nach telefonischer Anmeldung
0172/4402277

 
 

Facebook FanBox

Sofortkontakt

Email:
Betr.:
Text:
Bitte beantworten Sie die Anti-SPAM Frage: Wieviele Beine hat ein Alpaka?