Like it- Share it

Nach neun Jahren Erfahrung in der Zucht und Aufzucht von Alpakas, erinnern wir uns mit Freude an alle putzmunteren Fohlen, die bei uns geboren wurden. Mit Wehmut an die einzelnen kleinen Kämpfer, die leider nur ein paar Stunden oder Tage bei uns Verbringen durften. Und mit Stolz auf alle Nachzuchten, die es inzwischen selbst zur erfolgreichen Zuchtstute oder zum Erfolgreichen Deckhengst geschafft haben.

Jedes Jahr werden bei uns etwa 30 Alpakafohlen geboren und mit Freude erwarten wir jedes einzelne von ihnen. Und weil wir nicht alle hier zeigen können, ein paar Schätzechen in einer Folhenhgalerie:

Anschrift

Artland Alpakas
Enno Bruns
Löningerstr. 4
49637 Menslage
Telefon: +49 (0) 5437-826
Mobil: +49 (0) 160-90930037
Wir sind Mitglied im:

Mitglied im AZVD

 
 

Hofladen

geöffnet:

täglich von 10.00 - 16:00 Uhr
außer Dienstag, Mittwoch und Sonntag
oder nach telefonischer Anmeldung
0172/4402277

 
 

Facebook FanBox

Sofortkontakt

Email:
Betr.:
Text:
Bitte beantworten Sie die Anti-SPAM Frage: Wieviele Beine hat ein Alpaka?